Der Inhalt
· Individualisierung als strategische Option der Marktbearbeitung
· Individualisierung touristischer Leistungsbündel durch Bausteinsysteme
· Ableitung, Messung und Analyse des Individualisierungsnutzens mit der PLS-Pfadanalyse
· Bestimmung eines Moderatoreinflusses
Die Zielgruppen
· Individualisierung als strategische Option der Marktbearbeitung
· Individualisierung touristischer Leistungsbündel durch Bausteinsysteme
· Ableitung, Messung und Analyse des Individualisierungsnutzens mit der PLS-Pfadanalyse
· Bestimmung eines Moderatoreinflusses
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismus
· Praktiker und Führungskräfte aus der Tourismuswirtschaft mit Blick auf den Vertrieb individualisierbarer Leistungen
Der Autor
Dr. Wilhelm Klopp promovierte bei Prof. Dr. Edgar Kreilkamp an der Leuphana Universität Lüneburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.