Der Inhalt
- Die Spezifika von Familienunternehmen
- Innovationen und ihre beeinflussbaren Dimensionen
- Forschungsstand zu Innovationen in Familienunternehmen
- Entwicklung eines konzeptionellen Ordnungsrahmens für Innovationen in Familienunternehmen
- Ergebnisse der empirischen Untersuchung
- Implikationen für Theorie und Praxis
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Innovationsmanagement
· Eigentümer und Führungskräfte von Familienunternehmen sowie Innovationsmanager
Der Autor
Dr. Tim Bauer promovierte am Stiftungslehrstuhl für Entrepreneurship der Universität Oldenburg und ist heute in der Geschäftsführung eines mittelständischen Familienunternehmens tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.