Der Inhalt
- Bibliometrische Analyse zu Themen und Akteuren im Bereich geschichtswissenschaftlicher 3D-Modellierung
- Qualitative Analyse von Projektkonstellationen geschichtswissenschaftlicher 3D-Modellierung
- Grounded-Theory-Untersuchung zu Phänomenen und Strategien interdisziplinärer Projektarbeit
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Geschichtswissenschaften
- Anwender digitaler Modellierung im geschichtswissenschaftlichen und musealen Bereich, Gestalter und Administratoren von Projekten
Der Autor
Dr. Sander Münster studierte Wirtschaft, Geschichte und Pädagogik an der TU Dresden und promovierte an deren Fakultät für Erziehungswissenschaften im Bereich Bildungstechnologie.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.