Der Inhalt
- Konzeption eines Untersuchungsrahmens zur Wirkung der Kundenintegration auf die Kundenbindungsstärke aus Kundenperspektive und auf das Bindungsobjekt der Kundenbeziehung aus Unternehmensperspektive
- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse zu den Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration
- Implikationen für die wissenschaftliche Forschung und die Praxis des Customer Relationship Managements
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing sowie Dienstleistungsmanagement
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und CRM
Die Autorin
Dr. Julia Meik promovierte bei Prof. Dr. Christian Brock am Otto Group-Stiftungslehrstuhl für Service Marketing und Distanzhandel an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.