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  • Format: PDF

Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage. Ein Ratgeber für den Business-to-Business-Bereich, der zeigt, wie es gelingt, komplexe Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 18.27MB
Produktbeschreibung
Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage. Ein Ratgeber für den Business-to-Business-Bereich, der zeigt, wie es gelingt, komplexe Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans-Peter Rentzsch, Diplomingenieur, verfügt über langjährige Erfahrung in Service, Marketing und Vertrieb. Seit 1991 ist er selbständiger Berater und geschäftsführender Gesellschafter der Rentzsch & Partner Marketingberatung für Investitionsgüter und Technologie GmbH, Nidderau.