Der Inhalt
- Leistungsauslegungen im Kontext Schule - Gesellschaft
- Leisten und Leistung im Sportunterricht
- Entwurf von Gestaltungsprinzipien eines diversitätssensiblen Sportunterrichts
- Leisten, Leistung, Leistungsbewertung in einem diversitätssensiblen Sportunterricht
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der (Sport-)Pädagogik bzw. daran Interessierte, die Basiswissen in den Bereichen Leisten - Leistung bzw. Diversität und Diversitätssensiblität im Sportunterricht erwerben oder ausbauen möchten.
Der Autor
Dr. Stefan Meier ist Assoziierter Professor für Fachdidaktik Bewegung und Sport am Zentrum für Sportwissenschaft und Universitätssport sowie am Zentrum für Lehrer*innenbildung der Universität Wien.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.