Der Inhalt
Domänenübergreifende, fachdidaktische und historische Konzeptualisierungen von Lernprozessbegleitung und adaptivem Unterricht
Empirische Befunde zur Lernprozessbegleitung in der Kita, im Übergang und in den Fächern
Professionalisierung von Lehrpersonen in Kita und Schule
Die Zielgruppen
Forschende, Dozierende und Studierende der Fachgebiete Grundschulpädagogik und -didaktik sowie Elementarpädagogik
Lehrpersonen an Grundschulen und in Kindertagesstätten
Die Herausgeberinnen
Dr. Katrin Liebers, Professorin für Schulpädagogik des Primarbereichs und Dr. Brunhild Landwehr, Vertretungsprofessorin Sachunterricht, arbeiten zusammen mit Anne Marquardt, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Schulpädagogikdes Primarbereichs sowie Kezia Schlotter, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Sachunterricht, an der Universität Leipzig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.