Der Inhalt
- Möglichkeiten und Voraussetzungen für das Einbringen von Lieferanteninnovationen
- Anforderungen an eine Bewertungsmethodik
- Entwicklung und Vorstellung einer Bewertungsmethodik für Lieferanteninnovationen
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Einkauf, Beschaffung und Materialwirtschaft
- Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, welche mit der Einbringung und der Bewertung von Lieferanteninnovationen befasst sind
Der Autor
Stefan Winter promovierte bei Prof. Dr. Rainer Lasch am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Logistik an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.