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Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie…mehr
Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen.
Sie erfahren
Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen
Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte
Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen
Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
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Autorenporträt
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.
Inhaltsangabe
Einleitung 23 Teil I: Marketing in einer florierenden Verbraucherkultur 27 Kapitel 1: Werte und Denkweisen der Verbraucher 29 Kapitel 2: Die Psychologie der Kaufentscheidung für den Lebenszeitwert nutzen 43 Kapitel 3: Begeisternde Erlebnisse und Customer Journeys, die Umsatz und Loyalität fördern 67 Teil II: Lebenszeitwert und Return on Investment strategisch planen 83 Kapitel 4: Die Grundlagen für Wachstum legen 85 Kapitel 5: Den Markt erforschen: Ihre Kunden, Ihre Konkurrenten, Ihre Branche 101 Kapitel 6: Einen erfolgreichen Marketingplan entwickeln 121 Kapitel 7: Content- Marketing und Marketing- Content 155 Teil III: Ein Plan für alle Kanäle 173 Kapitel 8: Kreative Elemente, die zum Denken anregen 175 Kapitel 9: Digitale und soziale Tools und Taktiken optimieren 197 Kapitel 10: Das neue Zeitalter der Werbung 223 Teil IV: Erfolgreiche Umsatzsteigerung durch E- Mail, Websites und SEO 249 Kapitel 11: Individuelle Wertschöpfung durch Massenpersonalisierung 251 Kapitel 12: Eine ansprechende und erfolgreiche Website aufbauen 275 Kapitel 13: Erfolgreich mit erschwinglichen SEO- Strategien und - Taktiken 301 Teil V: Ihre Marke auf nachhaltige Umsätze ausrichten 319 Kapitel 14: Netzwerke und Veranstaltungen nutzen 321 Kapitel 15: Den richtigen Vertriebskanal wählen 339 Kapitel 16: Kundenakquise und Erfolg im Verkauf 359 Teil VI: Der Top- Ten- Teil 381 Kapitel 17: Zehn häufige Marketingfehler und wie man sie vermeidet 383 Kapitel 18: Zehn Methoden, Ergebnisse zu messen 387 Abbildungsverzeichnis 391 Stichwortverzeichnis 393
Einleitung 23 Teil I: Marketing in einer florierenden Verbraucherkultur 27 Kapitel 1: Werte und Denkweisen der Verbraucher 29 Kapitel 2: Die Psychologie der Kaufentscheidung für den Lebenszeitwert nutzen 43 Kapitel 3: Begeisternde Erlebnisse und Customer Journeys, die Umsatz und Loyalität fördern 67 Teil II: Lebenszeitwert und Return on Investment strategisch planen 83 Kapitel 4: Die Grundlagen für Wachstum legen 85 Kapitel 5: Den Markt erforschen: Ihre Kunden, Ihre Konkurrenten, Ihre Branche 101 Kapitel 6: Einen erfolgreichen Marketingplan entwickeln 121 Kapitel 7: Content- Marketing und Marketing- Content 155 Teil III: Ein Plan für alle Kanäle 173 Kapitel 8: Kreative Elemente, die zum Denken anregen 175 Kapitel 9: Digitale und soziale Tools und Taktiken optimieren 197 Kapitel 10: Das neue Zeitalter der Werbung 223 Teil IV: Erfolgreiche Umsatzsteigerung durch E- Mail, Websites und SEO 249 Kapitel 11: Individuelle Wertschöpfung durch Massenpersonalisierung 251 Kapitel 12: Eine ansprechende und erfolgreiche Website aufbauen 275 Kapitel 13: Erfolgreich mit erschwinglichen SEO- Strategien und - Taktiken 301 Teil V: Ihre Marke auf nachhaltige Umsätze ausrichten 319 Kapitel 14: Netzwerke und Veranstaltungen nutzen 321 Kapitel 15: Den richtigen Vertriebskanal wählen 339 Kapitel 16: Kundenakquise und Erfolg im Verkauf 359 Teil VI: Der Top- Ten- Teil 381 Kapitel 17: Zehn häufige Marketingfehler und wie man sie vermeidet 383 Kapitel 18: Zehn Methoden, Ergebnisse zu messen 387 Abbildungsverzeichnis 391 Stichwortverzeichnis 393
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