Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Die Bedeutung der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterhersteller.- Die Schwierigkeiten der Investitionsgütermarktforschung für Mittelbetriebe.- Ziele und Aufgaben der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterunternehmen.- Möglichkeiten, Methoden und Quellen für die Marktforschung mittlerer Investitionsgüterunternehmen.- Organisation der Investitionsgütermarktforschung.- Beispiele praktisch durchgeführter Erhebungen.- Schlußbemerkung.
Die Bedeutung der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterhersteller.- Die Schwierigkeiten der Investitionsgütermarktforschung für Mittelbetriebe.- Ziele und Aufgaben der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterunternehmen.- Möglichkeiten, Methoden und Quellen für die Marktforschung mittlerer Investitionsgüterunternehmen.- Organisation der Investitionsgütermarktforschung.- Beispiele praktisch durchgeführter Erhebungen.- Schlußbemerkung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826