Neu in der 3. Auflage: Wie man an eine Person verkauft, die eigentlich nichts entscheiden kann, und wie man das (Preis-)Potenzial des Kunden ermittelt.
"Humorvoll und pointiert geschriebenes Buch, das nicht nur Verkäufer, Führungskräfte im Verkauf, Vertrieb und Marketing sowie Selbstständige und Freiberufler in seinen Bann ziehen wird, sondern auch den normalen Käufer, der sich in vielen Passagen wiedererkennt." acquisa
Der Inhalt Warum so viele "Verkäufer" eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten
Das Zaubermittel derjenigen, die wirklich verkaufen
Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden
Das Verkauf-durch-Nichtverkaufs-Gespräch
Troubleshooting
Wie geil ist Geiz wirklich?
Der Autor Stephan Gebhardt-Seele ist gefragter Marketingberater und Referent für die Themen Neukundengewinnung und Verkauf sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Abseits der ausgetretenen Pfade klassischer Marketingschulen hat er erfolgreicheVerfahren zur Neukundengewinnung und für den Vertrieb entwickelt. Ebenfalls bei Springer Gabler ist sein Buch "Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing" erschienen.
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