Aus dem Inhalt
- Strategische Rahmenbedingungen für Unternehmen
- Entwicklung unternehmerischer Nachhaltigkeit
- Rechtliches Umfeld
- Verständnis strategischer Wettbewerbsvorteile
- Geschäftslogik
- Strategisches Nachhaltigkeitsprogammdesign
- Initiativen und Kennzahlen
- Umsetzung und Kommunikation
- Generierung von Wettbewerbsvorteilen
- Handlungsempfehlungen
Der Autor
Dr. Vladimir Preveden ist Unternehmensberater für strategische Transformation und hat in dieser Rolle mehr als 200 Unternehmen im DACH-Raum sowie in Zentral- und Osteuropa begleitet. Nach 20 Jahren bei Roland Berger, einen Großteil davon in unterschiedlichen Managementfunktionen, ist er seit einigen Jahren selbstständig und fokussiert sich auf Themen der strategischen Resilienz und Nachhaltigkeitstransformation. Auch unterrichtet er an der WU Executive Academy in Wien. Dr. Vladimir Preveden ist verheiratet und hat drei Kinder.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.