Obwohl Beziehungen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen weit verbreitet sind, ist wenig darüber bekannt, welche Auswirkungen sie auf die interne Stabilität der Non-Profit-Organisationen haben. Dieses Buch zeigt nicht nur den Bedarf an solchem Wissen, sondern auch die vielfältigen und vielstimmigen Einflüsse auf die Wahrnehmung einer solchen Beziehung durch Non-Profit-Mitarbeitende und die daraus resultierende Bindung zwischen ihnen und ihrer Organisation. Auf diese Weise wird deutlich, dass die langfristigen Folgen der Beziehungen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen in der Verantwortung aller Beteiligten und des gesamten Sektors liegen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.