13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beleuchtet die strategische Einführung einer Shopping-App durch ein Süßwarenunternehmen, das bislang keine App-Erfahrung hatte. Im Fokus steht die Entwicklung und Umsetzung eines zielgerichteten Online-Marketing-Konzepts zur App-Vermarktung, das sowohl materielle als auch kreative immaterielle Anreize nutzt. E-Commerce umfasst einen wesentlichen Teil der heutigen…mehr

Produktbeschreibung
Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beleuchtet die strategische Einführung einer Shopping-App durch ein Süßwarenunternehmen, das bislang keine App-Erfahrung hatte. Im Fokus steht die Entwicklung und Umsetzung eines zielgerichteten Online-Marketing-Konzepts zur App-Vermarktung, das sowohl materielle als auch kreative immaterielle Anreize nutzt. E-Commerce umfasst einen wesentlichen Teil der heutigen Zeit, und der Umsatz im deutschen E-Commerce-Markt hat sich seit dem Beginn des neuen Jahrhunderts kontinuierlich gesteigert. Dabei sind kleine Online-Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert und verwenden häufiger Marktplätze als Plattformen. Eine Differenzierung über das Produktsortiment oder die Preispolitik ist nur begrenzt möglich, weshalb die Optimierung einer Strategie für das Social-Media-Marketing in den Vordergrund gerückt werden muss.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.