Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Hier können Sie sich einloggen

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In diesem Lehrbuch werden Positionen der politischen Ikonografie mit medientheoretischen Ansätzen verknüpft. Ziel ist es, die Rolle der Medien für Wahrnehmbarkeit und Organisation politischer Bilder zu illustrieren. Mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen, u.a. von Che Guevara, Willy Brandt, Barack Obama, Donald Trump und Angela Merkel sowie dem Tank Man und der Black-Lives-Matter-Bewegung. Ein spannendes Lehrbuch für Studierende der Kultur-, Medien- und Kommunikationswissenschaft. Auch für Forschende ist das Buch ein aufschlussreiches Nachschlagewerk.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Sven GramppPolitische Medienikonografie (eBook, ePUB)38,99 €
- Kay HinzKandidaten und ihre Unterstützer im Online-Wahlkampf (eBook, PDF)42,99 €
- Die Russische Revolution 1917 (eBook, PDF)29,99 €
- Johannes HilljeDas »Wir« der AfD (eBook, PDF)29,99 €
- Social Media Impacts on Conflict and Democracy (eBook, PDF)40,95 €
- Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien (eBook, PDF)35,96 €
- Social Media Politics (eBook, PDF)40,95 €
-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 466
- Erscheinungstermin: 15. Januar 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838559162
- Artikelnr.: 71186826
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 466
- Erscheinungstermin: 15. Januar 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838559162
- Artikelnr.: 71186826
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.