Ein kompakter Leitfaden, der die Grundlagen und Herausforderungen erläutert und anhand von Beispielen veranschaulicht, worauf zu achten ist.
Der Inhalt
. Reputation bei IPO-Vorhaben: Grundlagen, Entstehung, Zielgruppe Aktionäre
. Herausforderung Reputation in IPO-Phasen: Reputation als Leistungskennzahl, Schlüsselfaktoren, Reputationsrisiken von innen und außen
. Reputationsmanagement: Ist-Zustand ermitteln, Kriterien festlegen, Umsetzung Maßnahmen
. Krisenmanagement: Was, wenn die Reputation ganz unten ist?
Der Autor
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel, digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren undihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.