Der Inhalt
- Religion, Moderne und Säkularisierung
- Charismatischer Evangelikalismus
- Ethnografische Feldforschung und Analyse
- Charismatisch evangelikale Identität als ein "Werden"
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Soziologie, Ethnologie sowie Religionswissenschaften
Der Autor
Francis Müller ist Dozent für Designrecherche, Ethnografie und soziologische Theorien der Identität imDepartement Design der Zürcher Hochschule der Künste. Er hat Lehraufträge an der HSG (Universität St. Gallen) und an der Universidad Iberoamericana in Mexico City.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.