42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Das erste deutschsprachige Buch zum Thema Social Media Marketing mit WeChat in China | Pflichtlektüre für Marketingverantwortliche und Führungskräfte von Unternehmen, die den chinesischen Markt erschließen wollen | Mit konkreten Funktionsbeschreibungen von WeChat und detaillierten Nutzungsmöglichkeiten

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 16.05MB
Produktbeschreibung
  • Das erste deutschsprachige Buch zum Thema Social Media Marketing mit WeChat in China
  • Pflichtlektüre für Marketingverantwortliche und Führungskräfte von Unternehmen, die den chinesischen Markt erschließen wollen
  • Mit konkreten Funktionsbeschreibungen von WeChat und detaillierten Nutzungsmöglichkeiten

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, ist beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik in Augsburg beschäftigt und war zuvor für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Er hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Sein Buch "Social Media in China" (2016) ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.