Der Inhalt
- Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsführerschaft
- Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität
- Konzeptualisierung und Validierung des Qualitätsinformationssystems
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik
- Fach- und Führungskräfte im Dienstleistungsbereich, insbes. Qualitäts- und Netzwerkmanagement
Die Autorin
Martina Meschke promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Informationsmanagement, der FernUniversität in Hagen. Sie ist Referentin Finanzen/Controlling in der DV-Steuerung eines Unternehmens aus der Gesundheitsbranche in Berlin.
Die Herausgeber
Die Reihe Advances in Information Systems and Business Engineering wird herausgegeben von Prof. Dr. Ulrike Baumöl, Prof. Dr. Jan vom Brocke und Prof. Dr. Reinhard Jung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.