13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Köln), Veranstaltung: Strategische Forschungsmethoden 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit im Studiengang Prävention und Gesundheitsmanagement behandelt die strategische Unternehmensführung eines Gesundheitsstudios in Dortmund. Schwerpunkte sind Standortanalyse, Unternehmensvision, Mission und Grundwerte, eine SWOT-Analyse sowie Branchen- und Wettbewerbsvergleich. Zudem werden strategische Zielsetzungen, Differenzierungs-…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Köln), Veranstaltung: Strategische Forschungsmethoden 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit im Studiengang Prävention und Gesundheitsmanagement behandelt die strategische Unternehmensführung eines Gesundheitsstudios in Dortmund. Schwerpunkte sind Standortanalyse, Unternehmensvision, Mission und Grundwerte, eine SWOT-Analyse sowie Branchen- und Wettbewerbsvergleich. Zudem werden strategische Zielsetzungen, Differenzierungs- und Blue-Ocean-Strategien sowie Maßnahmen im Personalmanagement erarbeitet. Ziel ist es, das Studio als ganzheitlichen Gesundheitsanbieter mit langfristiger Marktpositionierung und Wachstumsperspektive zu etablieren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.