Der Inhalt Das Spiel mit dem Text - Spielarten, Spielregeln, Spielerfinder.- Etablierte Spiele im Wandel.- Neue Spiele inder Erprobung.- Spielregeln und Abweichungsprinzipien.
Die Zielgruppen Studierende der Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation und verwandter Studiengänge Fachkräfte in der Unternehmenskommunikation und Werbung
Die Autorinnen Prof. Dr. Susanne Femers-Koch ist Psychologin mit mehrjähriger Berufspraxis in der Public Relations Beratung und hat eine Professur für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin. Prof. Dr. Stefanie Molthagen-Schnöring ist Linguistin und Kommunikationswissenschaftlerin mit langjähriger Praxiserfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung. Sie hat eine Professur für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.