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Dieser Leitfaden bietet ein Erfolgsrezept und praktische Tools für eine Kernaufgabe im B2B-Vertrieb: Angebote erstellen, die überzeugen und verkaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie ein attraktives B2B-Angebot systematisch aufbauen und zielgerichtet an B2B-Entscheider kommunizieren, auch ohne schriftstellerisches Talent. Sie lernen Schritt für Schritt, was Kunden (wirklich) wollen und brauchen, wie Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden passgenau verbinden, Emotionen ansprechen, sich vom Wettbewerb abheben und Ihre Preisvorstellungen durchsetzen. Im Ergebnis…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Leitfaden bietet ein Erfolgsrezept und praktische Tools für eine Kernaufgabe im B2B-Vertrieb: Angebote erstellen, die überzeugen und verkaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie ein attraktives B2B-Angebot systematisch aufbauen und zielgerichtet an B2B-Entscheider kommunizieren, auch ohne schriftstellerisches Talent. Sie lernen Schritt für Schritt, was Kunden (wirklich) wollen und brauchen, wie Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden passgenau verbinden, Emotionen ansprechen, sich vom Wettbewerb abheben und Ihre Preisvorstellungen durchsetzen. Im Ergebnis gewinnen Sie planbar und konsistent mehr Aufträge zu höheren Margen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marco Wunderlich berät Unternehmen in komplexen B2B-Verkaufsprozessen, u.a. bis hin zum Verkauf der Firmenanteile an anspruchsvolle Finanzinvestoren bei Börsengängen. Er hat einen Track Record für signifikante Umsatzsteigerungen im B2B-Vertrieb. Die Kommunikation von Nutzen als Mehrwert für Kunden in Pitch-Unterlagen, RFPs und schriftlichen Offerten ist dabei sein Spezialgebiet. Er startete seine Karriere im Fondsmanagement, wechselte dann in den Vertrieb, leitete u.a. ein Angebots-Desk und wurde Vertriebsleiter. Er erwarb seinen MBA an der Chicago Booth School of Business, wo er begann, sich intensiv mit der menschlichen Psychologie auseinanderzusetzen. Als Fachbuchautor, Berater und Trainer gibt er heute sein Vertriebs-Know-how an Kunden unterschiedlicher Branchen weiter.