Der Inhalt
Erfahrungsobjekt: "De-Internationalisierung in Familienunternehmen"
"Competence-based Theory of the Firm" als referenztheoretischer Bezugsrahmen zur Analyse
Empirische Erhe
bung zur Plausibilisierung abgeleiteter Kausalannahmen
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Family Business
Familienunternehmer, die am internationalen Markt aktiv sind oder es perspektivisch sein wollen sowie Unternehmensentscheider mit Konsolidierungsabsichten
Der Autor
Matthis Schneegaß studierte Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen und wurde dort promoviert. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Familienunternehmen, Mittel
stand und Entrepreneurship. Neben der Promotion war er hauptberuflich als Manager in einer Restrukturierungsboutique tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.