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  • Format: PDF

Die formale Gründung des Unternehmens ist erfolgreich abgeschlossen. Nun gilt es, den Businessplan, die Geschäftsidee mit Leben zu füllen. Die wichtigste Hürde ist noch zu überwinden: die Hürde zum Markt. Wie positioniere ich mein Produkt bzw. meine Dienstleistung im Markt und gegenüber Wettbewerbern? Wie gewinne ich Kunden? Welche Wege und Kanäle nutze ich dafür und wie organisiere ich das alles? Diese Fragen beantwortet dieses Buch, indem es Existenzgründern und Jungunternehmern die grundlegenden Schritte für ein schlüssiges und erfolgreiches Vertriebskonzept vermittelt. Fallbeispiele und…mehr

Produktbeschreibung
Die formale Gründung des Unternehmens ist erfolgreich abgeschlossen. Nun gilt es, den Businessplan, die Geschäftsidee mit Leben zu füllen. Die wichtigste Hürde ist noch zu überwinden: die Hürde zum Markt. Wie positioniere ich mein Produkt bzw. meine Dienstleistung im Markt und gegenüber Wettbewerbern? Wie gewinne ich Kunden? Welche Wege und Kanäle nutze ich dafür und wie organisiere ich das alles? Diese Fragen beantwortet dieses Buch, indem es Existenzgründern und Jungunternehmern die grundlegenden Schritte für ein schlüssiges und erfolgreiches Vertriebskonzept vermittelt. Fallbeispiele und Tipps von erfolgreichen Existenzgründern zu ihren Marketing- und Vertriebsaktionen sowie ein Serviceteil runden diesen Praxisratgeber ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Bernhard Kaschek , Inhaber der Thetis-Akademie, München, ist Trainer, Coach und Vertriebsberater, Dozent des Büros für Existenzgründung (BfE) und Lehrbeauftragter an der Münchener Fachhochschule. Patrizia Kaschek ist Inhaberin und Trainerin der Thetis-Akademie, München, und Lehrbeauftragte der Universität Augsburg. Vor der Gründung ihres eigenen Unternehmens war sie mehr als 15 Jahre in leitenden Positionen im Vertrieb tätig.
Rezensionen
"[...] (überlebens)wichtiges Grundlagenwissen mit Fallbeispielen für Existenzgründer." Sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 05/2007