Der Inhalt
Theorien der Partnerwahl
Online-Partnermärkte
Nonresponse-Analyse von Befragungsdaten mithilfe prozessproduzierter Daten
Explikation von Täuschungsformen auf Online-Kontaktbörsen
Unwahrhaftige Darstellungen im Online-Dating
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt handlungs- und markttheoretische Sozialforschung
Praktiker aus dem Bereich Online-Dating-Plattformen und Datenbanken, Nutzer von Online-Dating-Angeboten
Die Autorin
Doreen Zillmann ist Referentin für Bevölkerungsstatistiken am Bayerischen Landesamt für Statistik. Zuvor war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bamberg. Sie bearbeitete dort zwei DFG-Projekte zur Partnerwahl im Internet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.