Der Inhalt
- Wettbewerbsfähigkeit und Wettbewerbsfaktoren von Tourismusdestinationen
- Räume als Wettbewerbseinheiten
- Destinationen in der Praxis: Zwischen Wettbewerbseinheit, Region und Lebensraum
- Bürgerbeteiligung und ihr Beitrag zur Zukunftsfähigkeit von Destinationen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Tourismuswirtschaft, Raumplanung und Geographie
- Fach- und Führungskräfte im Regional- und Destinationsmanagement
Der Autor
Dr. Marcus Herntrei istProfessor und Studiengangsleiter für Tourismuswirtschaft im dualen Studium der IUBH Bad Honnef · Bonn.
Die Herausgeber
Die Reihe Entrepreneurial Management und Standortentwicklung wird herausgegeben von Prof. Dr. Edgar Kreilkamp, Prof. Dr. Christian Laesser, Prof. Dr. Harald Pechlaner und Prof. Dr. Karl Wöber.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.