Der Inhalt
- Kooperation und Widerstand
- Theoretische Konzeption (Heuristik)
- Empirische Rekonstruktion (Qualitative Studie)
- Widerstand als Lernanlass
- Revision der Heuristik
- Widerstandssensible Organisations- und Kooperationsentwicklung
Die Zielgruppen
- ForscherInnen, Dozierende und Studierende der Erziehungs-, Sozial- und Betriebswissenschaften
- PraktikerInnen in der Erwachsenenbildung mit organisations- und kooperationsbezogenenTätigkeiten
Die Autorin
Melanie Franz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Erziehungswissenschaft (Abteilung Erwachsenenbildung/Außerschulische Jugendbildung) der Philipps-Universität Marburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.