Auf der anderen Seite bestätigen aber aktuell viele Studien: Kunden und Mitarbeiter würden sich in Zukunft mehr Wohlgefühl und Aufenthaltsqualität in den Geschäftsräumen wünschen, um nicht an Mitbewerber abzuwandern. Und darin liegt das eigentliche Potential: Es geht um den Erlebnisprozess. Dieser wird mittlerweile als höchste Stufe der ökonomischen Leistung bezeichnet - mit einem erheblichen Mehrwert und noch viel ungenutztem Potential.
Unser kleiner, aber feiner Ratgeber basiert auf einer über 20jährigen Erfahrung und neuesten Erkenntnissen aus Neurobiologie, Wissenschaft und Verkaufspsychologie. Der
Fokus liegt auf dem menschlichen Wohlbefinden, verknüpft mit pragmatischen Tipps und Tricks, wie Sie ihre Geschäftsräume - auch ohne großen finanziellen Aufwand - mit einfachen gestalterischen und überraschenden verkaufspsychologischen Hacks und Erlebnissen optimieren: Zur Steigerung von Aufenthaltsqualität, Wirksamkeit, Bindung, Attraktivität, Produktivität und Umsatz.
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