
Broschiertes Buch
How Price Affects Everything
1st ed. 2015
27. Oktober 2015
Campus Verlag / Copernicus / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-319-20399-7
eBook, PDF | 27,95 € |

25,99 €
Versandfertig in 6-10 Tagen
Broschiertes Buch
A Remarkable Journey from Farmhouse to the Global Stage
1st edition 2021
30. März 2021
Campus Verlag / Copernicus / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-030-60760-9
Gebundenes Buch | 25,99 € | |
eBook, PDF | 27,95 € |

25,99 €
Versandfertig in 6-10 Tagen
Gebundenes Buch
A Remarkable Journey from Farmhouse to the Global Stage
1st edition 2021
30. März 2021
Campus Verlag / Copernicus / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-030-60757-9

23,99 €
Versandfertig in 6-10 Tagen
Broschiertes Buch
No Company Ever Went Broke Turning a Profit
1st ed. 2021
18. Juli 2021
Campus Verlag GmbH / Copernicus / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-030-76701-3
eBook, PDF | 24,95 € |
Ähnliche Artikel

Gebundenes Buch
1st edition 2018
28. November 2017
Palgrave Macmillan US / Palgrave Pivot / Springer Palgrave Macmillan
978-1-137-52348-8

Broschiertes Buch
Management-Impulse, Praxisbeispiele, Studien
1. Aufl.
7. März 2017
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
978-3-658-16265-8

Gebundenes Buch
Society, Science and Shared Value Consciousness
1st ed. 2018
11. August 2017
Palgrave Macmillan / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-319-59953-3

18,99 €
Versandfertig in 6-10 Tagen
Broschiertes Buch
Building an Advantage through Data-Driven Real-Time Marketing
1st ed. 2014
11. November 2014
Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan US / Springer Palgrave Macmillan
978-1-349-50243-1

Broschiertes Buch
Mobilizing People and Realizing Distinctive Strategies
1st ed. 2015
3. Dezember 2014
Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan UK / Springer Palgrave Macmillan
978-1-349-99994-1

19,99 €
Versandfertig in 6-10 Tagen
Broschiertes Buch
How to Understand and Create Impactful Pricing for Your Products
1st ed. 2020
25. August 2020
Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-030-50776-3

Gebundenes Buch
Mobilizing People and Realizing Distinctive Strategies
2015
2. Dezember 2014
Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan UK / Springer Palgrave Macmillan
978-1-137-39467-5

12,99 €
Versandfertig in 1-2 Wochen
Broschiertes Buch
Insights, Stories, and Secrets from Inside Amazon
International Edition
9. Februar 2021
Macmillan US / St. Martin's Press
900240206

Broschiertes Buch
Business, Culture, and Identity in the Most Glamorous Industry
1st ed. 2012
27. März 2012
Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan UK / Springer Palgrave Macmillan
978-1-349-34745-2

Gebundenes Buch
Business, Culture, and Identity in the Most Glamorous Industry
2012
27. März 2012
Palgrave Macmillan / Palgrave Macmillan UK / Springer Palgrave Macmillan
978-0-230-35835-5
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON