
Gebundenes Buch
Märkte analysieren und bewerten . Herstellungsprozesse verstehen und planen . Medialeistungen bewerben und verkaufen . Medienprodukte vertreiben . Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren . Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis In Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print
5. Aufl.
23. September 2014
Bramann

Broschiertes Buch
Oktober 2015
Bramann / Weststadt
46251494
Gebundenes Buch
Prozentrechen Geld- und Zahlungsverkehr Buchführung Kosten- und Leistungsrechnen Einkaufs- und Liquiditätsplanung Abgestimmt auf die sachliche Gliederung der Neuordnung des Ausbildungsberufs Buchhändler*in aus dem Jahr 2011
7. Aufl.
Februar 2019
Bramann
Broschiertes Buch
Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit Reklamationen, Telefonkunden, Erfolgsfaktoren
2., überarb. u. erw. Aufl.
März 2016
Bramann
| eBook, ePUB | 16,99 € |
Broschiertes Buch
In gute Hände abzugeben. Ein Praxisleitfaden
23. Januar 2024
Bramann
| eBook, ePUB | 19,99 € |
Broschiertes Buch
Stadtführer
2., überarb. Aufl.
17. Februar 2014
Bramann / Weststadt
Broschiertes Buch
Überzeugend Konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten.
9. Mai 2023
Bramann
| eBook, ePUB | 17,99 € |
Broschiertes Buch
Gestaltung - Technik - Prozesse
31. März 2022
Bramann
| eBook, ePUB | 19,99 € |
Broschiertes Buch
Von Darmstadt bis Heidelberg
1. Auflage
September 2010
Bramann / Weststadt
x
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON