
Gebundenes Buch
Trends, Herausforderungen, Chancen
29. Januar 2010
Focus Magazin Verlag


Broschiertes Buch
Schwerpunkt: Die Zukunft der klassischen elektronischen Medien
15. August 2011
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung
12. Mai 2010
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien. Mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
17. Juli 2009
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Marketing, Management, Marktkommunikation, Medien. A-E; F-O; P-Z
2. Aufl.
1. Quartal 2009
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Schwerpunkt: Web 2.0 und Web 3.0; Reale und virtuelle Welt. Mit weiteren Beiträgen über Neuromarketing und Neuromarktforschung, elektronische Medienforschung, Werbung und Kultur, Konzentration bei Mediaa
19. März 2008
Focus Magazin Verlag


Gebundenes Buch
Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
2005
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
2004
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Werbeplanung, Mediaplanung, Marktforschung, Kommunikationsforschung, Mediaforschung
2004
Focus Magazin Verlag

Gebundenes Buch
Werbeplanung, Mediaplanung, Marktforschung, Kommunikationsforschung, Mediaforschung
3., neubearb. u. erw. Aufl.
2003
Focus Magazin Verlag

Audio CD
Von den Besten profitieren. 449 Min.
2004
Campus Verlag; Focus Magazin Verlag

Broschiertes Buch
Die Klinikliste aus FOCUS mit dem Lexikon für Patienten und ihre Angehörigen
Aktualis. Ausg.
1999
Bibliographisches Institut, Berlin / Focus Magazin Verlag

Broschiertes Buch
Das Lexikon der Allgemeinbildung in Geschichte und Politik
2000
Bibliographisches Institut, Berlin / Focus Magazin Verlag
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON