
Broschiertes Buch
Aktuelle Bestandsaufnahme des Schlüsselfaktors Arbeitsatmosphäre in Deutschland
2024
30. August 2024
Fernuniversität Hagen / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
89505483,978-3-658-45073-1

Broschiertes Buch
Marketing Metrics, Marketing Analytics und Controllinginstrumente
13. August 2025
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89545352,978-3-658-47819-3

Broschiertes Buch
Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
2024
1. Oktober 2024
Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V. / Förderverein Universität Duis
89253432,978-3-658-42646-0
eBook, PDF | 119,99 € |

Broschiertes Buch
Grundlagen, Chancen, Herausforderungen und Einsatzszenarien
1. Aufl. 2023
2. August 2023
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität zu Lübeck - Institu
978-3-658-40100-9

Broschiertes Buch
Technologien sowie ein Regulierungs- und Marktdesign für die Energiewende und Flexibilitäten in Smart Grids
2. Aufl.
14. März 2025
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer V
89507690,978-3-658-45807-2
eBook, PDF | 69,99 € |

Broschiertes Buch
Eine Untersuchung der Karrierewege in der Unternehmensberatung
30. Mai 2025
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Technische Universität Berlin
89542850,978-3-658-47889-6

Broschiertes Buch
Praxeologische und literaturdidaktische Zugänge zu Computerspiel-bezogenen Medienpraktiken
2. März 2025
Author / Gefördert durch den Publikationsfonds der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg / Spri
89502651,978-3-658-46767-8

Broschiertes Buch
Innovative Lösungen aus der Praxis
März 2025
Fraunhofer-Institut FOKUS / Hochschule Darmstadt / Johan Wolfgang Goethe-Universität / Springer Fach
89207452,978-3-658-44780-9

Broschiertes Buch
Herausforderung für ambulante soziale Dienste und agile IT-Services
1. Aufl. 2023
3. Januar 2023
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin / Universität Bremen
978-3-658-37054-1

Broschiertes Buch
1. Aufl. 2023
21. Oktober 2023
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89252333,978-3-658-42287-5
eBook, PDF | 34,99 € |

Broschiertes Buch
Theorie - Methode - Praxis
22. Juni 2025
Humboldt-Universität zu Berlin / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin
978-3-658-47253-5
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON