
Gebundenes Buch
A Workbook
4. November 2021
Otto von Guericke University Magdeburg / Springer / Springer International Publishing / Springer, Be
978-3-030-80518-0

Broschiertes Buch
1. Aufl. 2023
23. Juni 2023
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Vieweg / Springer
978-3-658-41750-5
Broschiertes Buch
Grundlagen zu Logistik und Wirtschaftsverkehr mit Lasten- und Transporträdern
2024
18. Juli 2024
Bergische Universität Wuppertal / Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt e.V. (DLR) / Frankfurt Un
89231347,978-3-658-44448-8
Ähnliche Artikel

Gebundenes Buch
Methodological Extensions and Applications in the Social Sciences and Beyond
2023
16. September 2023
Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-031-34588-3

Broschiertes Buch
Methodological Extensions and Applications in the Social Sciences and Beyond
2023
16. September 2024
Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-031-34591-3

Broschiertes Buch
1. Auflage
8. Juni 2018
GRIN Verlag

Gebundenes Buch
Marketing and Consumer Research Applications
1st edition 2022
20. November 2022
Springer / Springer Nature Singapore / Springer, Berlin
978-981-19-6508-1

Broschiertes Buch
Marketing and Consumer Research Applications
1st edition 2022
21. November 2023
Springer / Springer Nature Singapore / Springer, Berlin
978-981-19-6511-1

Broschiertes Buch
Eine anwendungsorientierte Einführung
2007
25. April 2007
Gabler / Gabler Verlag
978-3-8349-0561-1

Broschiertes Buch
20. Februar 2021
Jordan Connery

Broschiertes Buch
How Technology, Sustainability and Wellbeing will Transform Retail and Customer Experience
5. Oktober 2023
Lund University / Palgrave Macmillan / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-031-33248-7

Gebundenes Buch
First International Conference on Advanced Marketing Practice (ICoAMP), Almeria, Spain, April 18-19, 2024
9. November 2024
Ministry of Science and Innovation of Spain / Springer / Springer Nature Switzerland / Springer, Ber
978-3-031-70487-1

Gebundenes Buch
How Technology, Sustainability and Wellbeing will Transform Retail and Customer Experience
5. Oktober 2023
Lund University / Palgrave Macmillan / Springer International Publishing / Springer, Berlin
978-3-031-33245-6
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON