
49,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erscheint vorauss. 11. Dezember 2025
Versandkostenfrei*Broschiertes Buch
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
11. Dezember 2025
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen / Springer Fachmedien Wiesbad
89513682,978-3-658-48795-9

Broschiertes Buch
Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung
1. Aufl. 2024
20. September 2023
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen / Springer Fachmedien Wiesbad
89208804,978-3-658-41828-1
Broschiertes Buch
Ein Thema, vielfältige Perspektiven
20. Juni 2025
Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer
89518070,978-3-658-48004-2
Broschiertes Buch
Implikationen und verwaltungsrechtliche Rahmenbedingungen
7. Juni 2025
Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur / Springer / Springer Fachmedien Wiesbaden
89549479,978-3-658-48412-5
Gebundenes Buch
20. Februar 2023
De Gruyter / Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur / Universität Leipzig
Ähnliche Artikel

Broschiertes Buch
Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestalten
Erstauflage
4. November 2024
Schmidt (Hermann), Mainz
9692

Broschiertes Buch
Eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im Online-Shopping und Online-Brokerage
1. Auflage
3. Februar 2004
Peter Lang
52045

Gebundenes Buch
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
28. November 2022
Metropolitan
M067

Broschiertes Buch
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen
2., überarb. Aufl.
15. März 2022
vdf Hochschulverlag AG

Gebundenes Buch
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
27. November 2023
Metropolitan
M073

Gebundenes Buch
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
26. November 2024
Metropolitan
M079

Broschiertes Buch
Branding - Werbung - Corporate Identity
April 2019
Springer Berlin Heidelberg / Springer Vieweg / Springer, Berlin
978-3-662-55394-7

Gebundenes Buch
Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1. Auflage
25. März 2011
Peter Lang
260647

Broschiertes Buch
You Can't Be Seen Until You Learn To See
15. November 2018
Penguin Books UK / Portfolio Penguin
461846

Broschiertes Buch
4.670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden
3. Aufl.
24. April 2008
Gabler / Gabler Verlag
978-3-8349-0141-5
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON