![Branding : das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül. [CentrePasquArt. Hrsg. Dolores Denaro. Mit Texten von Jörg Becher ... Übers.: Béatrice Schmidt ; Françoise Senger] Branding : das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül. [CentrePasquArt. Hrsg. Dolores Denaro. Mit Texten von Jörg Becher ... Übers.: Béatrice Schmidt ; Françoise Senger]](https://bilder.buecher.de/produkte/22/22398/22398634m.jpg)
Buch
Nürnberg : Verl. für Moderne Kunst - Biel : Ed. Clandestin

Buch
Nürnberg: Verl. für Moderne Kunst, 2010, 1. Aufl., 168 S./pp, Bildband/Ausstellungskatalog, 27 x 21
Buch
Nürnberg: Verl. für Moderne Kunst / Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2007, 1. Aufl., 189
Buch
Nürnberg: Verl. für Moderne Kunst / Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2012, 1. Aufl./500 E
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst / Helmhaus Zürich, 2010, 1. Aufl., 80 S./pp, Bildband/Ausstellung
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2009, 1. Aufl., 184 S./pp, Bildband/Ausstellungskatalog, 28,2 x
Buch
1982
Köln : Rheinland-Verlag - Nürnberg : Institut für Moderne Kunst - Köln : König
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst / Kunstmuseum Solothurn, 2011, 1. Aufl., 152 S., Bildband/Ausstel
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2010, 1. Aufl., 52 S., Bildband/Ausstellungskatalog, 31,5 x 24 c
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2007, 1. Aufl., 60 S., Bildband/Ausstellungskatalog, 29,5 x 21 c
Buch
Nürnberg:Verlag für Moderne Kunst, 2008, 1. Aufl., 48 S., Bildband/Ausstellungskatalog, ca. A4-Forma
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2009, 1. Aufl., 80 S., Bildband/Ausstellungskatalog, 20 x 11,5 c
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2011, 1. Aufl., 128 S., Bildband/Ausstellungskatalog, 24 x 17 cm
Buch
Nürnberg: Verlag für Moderne Kunst, 2007, 1. Aufl., 96 S., Bildband/Ausstellungskatalog, ill. OPappb
Buch
Nürnberg:Verlag für Moderne Kunst, 2011, 1. Aufl., Bildbände, querformatig, 2 Bände im Schuber. (978
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON