

Buch
New York, Taplinger Publishing Company. 1971
Buch
1972
New York, NY : Taplinger Publishing Company
Buch
New York : Tapliner Publishing
Buch
Washington ; New York ; London : Hemisphere Publishing Corp. - Berlin ; Heidelberg ; New York ; Toky
Buch
Washington ; New York ; London : Hemisphere Publishing Corp. - Berlin ; Heidelberg ; New York ; Toky
Broschiertes Buch
Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung
1. Aufl.
12. September 2015
Morgan James Publishing, New York, N.Y., USA / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Spr
978-3-658-06385-6
| eBook, PDF | 39,58 € |
Buch
New York, Taplinger Publ. Comp., 1971.
Gebundenes Buch
31. Januar 2018
Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin / State University of New York
978-3-319-68884-8
| eBook, PDF | 112,95 € |
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON