
Broschiertes Buch
Grundlagen, Chancen, Herausforderungen und Einsatzszenarien
1. Aufl. 2023
2. August 2023
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität zu Lübeck - Institu
978-3-658-40100-9

Broschiertes Buch
Marketing Metrics, Marketing Analytics und Controllinginstrumente
2. Aufl.
2. Oktober 2025
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89545352,978-3-658-47819-3

Gebundenes Buch
1. Aufl.
26. Juni 2017
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität der Künste Berlin
978-3-658-17951-9
eBook, PDF | 54,99 € |

Broschiertes Buch
Gleichzeitig ein Beitrag zum Erfordernis der Technizität informationsbezogener Erfindungen sowie der Körperlichkeit von Erzeugnissen im Sinne des § 9 S. 2 Nr. 1 PatG
1. Aufl. 2024
26. Oktober 2023
Heinrich-Heine Universität Düsseldorf / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer,
89263861,978-3-658-43118-1

Broschiertes Buch
Ausgewählte Beiträge
1. Aufl. 2022
19. August 2022
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer,
978-3-658-38205-6

Broschiertes Buch
Eine Untersuchung der Karrierewege in der Unternehmensberatung
24. April 2025
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Technische Universität Berlin
89542850,978-3-658-47889-6

49,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erscheint vorauss. 11. Dezember 2025
Versandkostenfrei*Broschiertes Buch
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
11. Dezember 2025
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen / Springer Fachmedien Wiesbad
89513682,978-3-658-48795-9

Broschiertes Buch
Multiperspektivische Entwicklung eines Optimierungsmodells für die Praxis
1. Auflage 2020
8. April 2020
Humboldt Universität Berlin / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
978-3-658-29996-5
eBook, PDF | 79,99 € |

42,79 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erscheint vorauss. 10. November 2025
Versandkostenfrei*Broschiertes Buch
Zukunftsfähige Kommunalentwicklung - Strategien und Instrumente, die funktionieren und begeistern
10. November 2025
Hochschule Kehl - Lehrstuhl für Organisation, Personal und Management / Springer Fachmedien Wiesbade
89284814,978-3-658-47909-1

Broschiertes Buch
Wie veränderte Erwartungen der Mitarbeiter den Führungserfolg beeinflussen
1. Auflage 2019
8. Juli 2019
Open Access Publication Funds of Technische Universität Berlin / Springer Fachmedien Wiesbaden / Spr
978-3-658-25399-8
eBook, PDF | 4,99 € |

Broschiertes Buch
2024
3. April 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Technische Universität Braunsch
89277467,978-3-658-44077-0

Broschiertes Buch
Eine rekonstruktive Untersuchung des öffentlichen Dienstes
10. Dezember 2024
Author funding / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität Ka
89508930,978-3-658-46581-0

Broschiertes Buch
Offenes Regierungs- und Verwaltungshandeln - Leitbilder, Ziele und Methoden
1. Aufl. 2022
14. Mai 2022
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Zeppelin Universität Friedrichs
978-3-658-36794-7

Broschiertes Buch
1. Aufl. 2023
21. Oktober 2023
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89252333,978-3-658-42287-5
eBook, PDF | 34,99 € |

53,49 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erscheint vorauss. 10. November 2025
Versandkostenfrei*Broschiertes Buch
Schlüsselkonzepte, Technologien, Geschäftsmodelle und Rahmenbedingungen
10. November 2025
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW / Springer Fachmedien Wies
89253971,978-3-658-46548-3
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON