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Aus dem Inhalt:
Grundlagen des polygonalen Modellierens MassFX Max-Script mental ray Haare, Fahnen und Kleidung simulieren Modellieren, Texturieren und Animieren eines Pickups Parametervernetzung und Animieren vorwärts gerichteter Kinematik Animieren mit inverser Kinematik Beleuchten und Rendern Ihrer Szenen 3ds max 2012 Workshops: Schritt für Schritt zur realistischen Animation.
3ds Max bietet unzählige Möglichkeiten zu modellieren und zu animieren. Doch was ist für welches 3D-Kunstwerk der beste Weg und wie schafft man es, den Figuren ganz realistisch Leben einzuhauchen? Volker Wendt
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Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt:

Grundlagen des polygonalen Modellierens
MassFX
Max-Script
mental ray
Haare, Fahnen und Kleidung simulieren
Modellieren, Texturieren und Animieren eines Pickups
Parametervernetzung und Animieren vorwärts gerichteter Kinematik
Animieren mit inverser Kinematik
Beleuchten und Rendern Ihrer Szenen 3ds max 2012 Workshops: Schritt für Schritt zur realistischen Animation.

3ds Max bietet unzählige Möglichkeiten zu modellieren und zu animieren. Doch was ist für welches 3D-Kunstwerk der beste Weg und wie schafft man es, den Figuren ganz realistisch Leben einzuhauchen? Volker Wendt zeigt dem Leser anhand von Workshops, welche kreativen Pfade sich mit 3ds Max auftun können und führt ihn Schritt für Schritt auch an fortgeschrittene Funktionen wie Cloth, MassFX oder Max-Script heran.

Auf der CD-ROM: 3ds-Szenen aller Workshops als Begleitmaterial!
Der Autor:
Volker Wendt beschäftigt sich bereits seit den frühen 90er Jahren mit 3D-Grafik und ist als Head of Graphics bei einer großen deutschen Fernsehproduktion tätig.
Autorenporträt
Volker Wendt beschäftigt sich bereits seit den frühen 90er Jahren mit 3D-Grafik. Er ist als 3D-Artist und Motion-Graphics-Designer bei einer großen deutschen Film- und Fernsehproduktion tätig.