54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

A. Das Aufgabengebiet des Absatzes.- B. Die Organisation des Absatzes.- C. Die Daten des Absatzes.- D. Die Grundentscheidungen des Absatzes (das Absatzkonzept).- E. Die Aktionsmittel des Absatzes.- F. Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- G. Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Antworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.

Produktbeschreibung
A. Das Aufgabengebiet des Absatzes.- B. Die Organisation des Absatzes.- C. Die Daten des Absatzes.- D. Die Grundentscheidungen des Absatzes (das Absatzkonzept).- E. Die Aktionsmittel des Absatzes.- F. Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- G. Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Antworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.
Autorenporträt
Professor Jürgen Witt lehrt Marketing, Handel und Verkauf an der Fachhochschule Bielefeld. Er ist außerdem Unternehmensberater und Referent auf Firmenseminaren.