35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch konzentriert sich auf die verschiedenen Aspekte der Entscheidungsfindung bei Verkaufsförderungskampagnen für Verbraucher und bietet Vermarktern einen Leitfaden für effektivere Werbekampagnen. Das Buch nutzt verschiedene Aspekte des Verbraucherverhaltens, um zu erklären, warum und wie die Verbraucher auf verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen reagieren können. Es wird erwartet, dass sich das Buch als sehr nützlich für praktizierende Vermarkter, Forschungswissenschaftler, Managementstudenten und Marketingfakultäten weltweit erweisen wird.

Produktbeschreibung
Das Buch konzentriert sich auf die verschiedenen Aspekte der Entscheidungsfindung bei Verkaufsförderungskampagnen für Verbraucher und bietet Vermarktern einen Leitfaden für effektivere Werbekampagnen. Das Buch nutzt verschiedene Aspekte des Verbraucherverhaltens, um zu erklären, warum und wie die Verbraucher auf verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen reagieren können. Es wird erwartet, dass sich das Buch als sehr nützlich für praktizierende Vermarkter, Forschungswissenschaftler, Managementstudenten und Marketingfakultäten weltweit erweisen wird.
Autorenporträt
Dr. Surajit Ghosh Dastidar ist außerordentlicher Professor für Marketing und akademischer Koordinator am EIILM, Kolkata, Indien. Er promovierte am IIT - Kharagpur. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Industrie und in der Lehre, hat zahlreiche internationale Top-Publikationen veröffentlicht und ist Gutachter mehrerer Fachzeitschriften. Er hat den NDF von AICTE und den Achiever Award von CMO ASIA erhalten.