Die Monographie besteht aus 3 Kapiteln. Im ersten Kapitel wird die theoretische Grundlage des Problems der Erziehung zur aktiven Bürgerschaft bei Schülern der Klassen X-XI geklärt. Das zweite Kapitel analysiert "Möglichkeiten und effektive Wege der Erziehung von Schülern der 10. bis 11. Klasse zu einer aktiven Bürgerschaft". Im dritten Kapitel mit dem Titel "Erziehung zur aktiven Staatsbürgerschaft bei Schülern der Klassen X-XI während des Bildungsprozesses und bei außerschulischen Aktivitäten" werden die Möglichkeiten und die Rolle außerschulischer Aktivitäten bei der Erziehung der Schüler zu einer aktiven Staatsbürgerschaft sowie die Effizienzindikatoren der Arbeit an der Erziehung zur aktiven Staatsbürgerschaft bei Schülern aufgezeigt.Die Monographie kann für Lehrer, Studenten, Doktoranden und Forscher nützlich sein.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno