61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In jedem Lehrerausbildungsprogramm ist das Studium des Lehrplans als Kurs ein wichtiges Thema, da es Antworten auf die Fragen "Was" soll unterrichtet werden und "Wie" kann man den Schülern helfen, die vorgeschriebenen schulischen Ausbildungsaktivitäten zu verstehen, liefert. Dieses Lehrbuch beschreibt die Natur und den Umfang des Lehrplans, den Prozess der Lehrplanentwicklung, Modelle der Lehrplanplanung, die historische Entwicklung des Lehrplans in Nigeria und verschiedene Unterrichtsstrategien oder -ansätze, die im Klassenunterricht verwendet werden. Um die Lehrer weiter zu unterstützen,…mehr

Produktbeschreibung
In jedem Lehrerausbildungsprogramm ist das Studium des Lehrplans als Kurs ein wichtiges Thema, da es Antworten auf die Fragen "Was" soll unterrichtet werden und "Wie" kann man den Schülern helfen, die vorgeschriebenen schulischen Ausbildungsaktivitäten zu verstehen, liefert. Dieses Lehrbuch beschreibt die Natur und den Umfang des Lehrplans, den Prozess der Lehrplanentwicklung, Modelle der Lehrplanplanung, die historische Entwicklung des Lehrplans in Nigeria und verschiedene Unterrichtsstrategien oder -ansätze, die im Klassenunterricht verwendet werden. Um die Lehrer weiter zu unterstützen, werden auch andere Themen behandelt, darunter die Stellen, die für die Umsetzung des Lehrplans zuständig sind, die Organisation der Unterrichtspraxis sowie die Kontrolle und Verwaltung des Klassenraums.
Autorenporträt
Il dottor Ibrahim Abdulrahaman è un docente e un amministratore esperto, nato nell'ottobre 1960 a Ilorin, nello Stato di Kwara, in Nigeria. Ha conseguito la laurea triennale e magistrale in Canada e il dottorato di ricerca presso l'Università di Ilorin, in Nigeria, nel 1994. È stato capo dipartimento, coordinatore della pratica didattica, preside di scuola, vice rettore e rettore facente funzione presso il KWCOED.