40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine gemeinsame Anstrengung, um unsere gemeinsamen visionären Einsichten, Forschungen und Überlegungen darüber zu teilen, wie immersive Technologien in der Hochschulbildung das Lehren und Lernen einer "alternativen" nachhaltigen Welt unterstützen können. Die Kernprämisse unseres Buches ist es, die neueren transdisziplinären theoretischen, forschungsbezogenen und immersiven Technologien hervorzuheben und zu reflektieren, die die Hauptthemenbereiche prägen, in denen offenes öko-innovatives Lernen und Entwicklung in der tertiären Bildung konzeptualisiert, praktiziert und verbessert werden könnten.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine gemeinsame Anstrengung, um unsere gemeinsamen visionären Einsichten, Forschungen und Überlegungen darüber zu teilen, wie immersive Technologien in der Hochschulbildung das Lehren und Lernen einer "alternativen" nachhaltigen Welt unterstützen können. Die Kernprämisse unseres Buches ist es, die neueren transdisziplinären theoretischen, forschungsbezogenen und immersiven Technologien hervorzuheben und zu reflektieren, die die Hauptthemenbereiche prägen, in denen offenes öko-innovatives Lernen und Entwicklung in der tertiären Bildung konzeptualisiert, praktiziert und verbessert werden könnten.
Autorenporträt
La Dra. Eleni G. Makri está actualmente afiliada al City Unity College/LMU y a Unicaf. Su formación académica e investigadora incluye estudios de posgrado en psicología social y organizativa en el Reino Unido y el premio a la mejor investigación doctoral en psicología. Su investigación actual se extiende al Metaverso y la innovación abierta.