28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie ist es, die Nutzung des Internets zwischen Informationsbewusstsein und Glauben zu analysieren und dabei die Erfahrungen von Menschen zu untersuchen, die in der Türkei leben. Das Problem besteht darin, das Format ethischen Verhaltens für verschiedene Nutzer aus ihrer Perspektive aufzuzeigen. Basierend auf den Ergebnissen zeigen Frauen ein ethischeres Verhalten als Männer. Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen dem ethischen persönlichen Verhalten und dem Bildungsniveau der Eltern. Entsprechend den Klassifizierungsmethoden wird anhand der signifikanten Ergebnisse eine…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es, die Nutzung des Internets zwischen Informationsbewusstsein und Glauben zu analysieren und dabei die Erfahrungen von Menschen zu untersuchen, die in der Türkei leben. Das Problem besteht darin, das Format ethischen Verhaltens für verschiedene Nutzer aus ihrer Perspektive aufzuzeigen. Basierend auf den Ergebnissen zeigen Frauen ein ethischeres Verhalten als Männer. Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen dem ethischen persönlichen Verhalten und dem Bildungsniveau der Eltern. Entsprechend den Klassifizierungsmethoden wird anhand der signifikanten Ergebnisse eine Skala erstellt. Wenn es neue Werte oder Daten zu der Forschung gibt, zeigt die Skala das Nutzerverhalten, das auf der Grundlage der demografischen Informationen der Nutzer angenommen wird.
Autorenporträt
Merve Ar¿türk hat 2012 ihr Studium der Computertechnik abgeschlossen und 2015 ihren Master of Science in Informationstechnologien erworben. Sie ist Autorin mehrerer Artikel und nationaler Konferenzbeiträge im Bereich Data Mining. Außerdem ist sie Mitglied verschiedener nationaler Arbeitsgruppen und Verbände.