35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Hauptzweck dieser Studie war es, die Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit Gruppenarbeit im EFL-Unterricht an der Angacha General Secondary School zu bewerten. Darüber hinaus zielte die Studie darauf ab, Faktoren zu erkennen, die die Umsetzung von Gruppenarbeit in einem EFL-sprachigen Klassenzimmer in Angacha in der Schule behindern. Die Teilnehmer der Studie waren 174 Schüler der Schule und 4 Lehrer der 10. Klasse in EFL an der Schule. Die Teilnehmer (Schüler) waren Schüler der 10. Klasse, die an der Datenerhebung teilnahmen. Die Instrumente, die für die Datenerhebung verwendet…mehr

Produktbeschreibung
Hauptzweck dieser Studie war es, die Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit Gruppenarbeit im EFL-Unterricht an der Angacha General Secondary School zu bewerten. Darüber hinaus zielte die Studie darauf ab, Faktoren zu erkennen, die die Umsetzung von Gruppenarbeit in einem EFL-sprachigen Klassenzimmer in Angacha in der Schule behindern. Die Teilnehmer der Studie waren 174 Schüler der Schule und 4 Lehrer der 10. Klasse in EFL an der Schule. Die Teilnehmer (Schüler) waren Schüler der 10. Klasse, die an der Datenerhebung teilnahmen. Die Instrumente, die für die Datenerhebung verwendet wurden, waren Fragebogen, Interview und Beobachtung. Es wurden sowohl qualitative als auch quantitative Daten verwendet. Die Daten zeigten, dass die Lehrer der Angacha General Secondary School die Strategie kaum anwendeten; die Lehrer setzten Gruppenarbeit aufgrund von weniger Aufmerksamkeit und mangelndem Bewusstsein nicht ein. Es zeigte sich auch, dass es Faktoren gibt, die die Umsetzung vonGruppenarbeit im EFL-Unterricht behindern. Es ist zu hoffen, dass die Ergebnisse dieser Studie für die Entwicklung von Sprechfertigkeiten im EFL-Unterricht durch Gruppenarbeit von großem Nutzen sein werden.
Autorenporträt
Tadiwos Hambamo Makebo, geboren in Afrika, Äthiopien, absolvierte die Wolaita Sodo University, Abteilung für Englische Sprache und Literatur, mit einem Master in TEFL, einem Bachelor in Englisch von der Addis Ababa University und einem Diplom in Englisch vom Ethiopia Adventist College. Er ist jetzt Dozent für Englisch als Fremdsprache an der Wolaita Sodo University.