84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gegenstand dieser Untersuchung ist die "Analyse der Rechtschreibfähigkeiten von Schülern des zweiten Zyklus der allgemeinen Sekundarschule in Mosambik". Die Untersuchung wurde in Sekundarschulen im städtischen Bereich (Quelimane) und in Sekundarschulen im ländlichen Bereich (Maganja da Costa), Provinz Zambezia, Mosambik, durchgeführt. Das allgemeine Ziel der Untersuchung ist es, die Rechtschreibschwierigkeiten in den Aufsätzen von Schülern der Sekundarstufe der ESG (11. und 12. Klasse) zu verstehen. Die Probleme, auf die hier Bezug genommen wird, sind phonische Fehler, graphematische Fehler,…mehr

Produktbeschreibung
Gegenstand dieser Untersuchung ist die "Analyse der Rechtschreibfähigkeiten von Schülern des zweiten Zyklus der allgemeinen Sekundarschule in Mosambik". Die Untersuchung wurde in Sekundarschulen im städtischen Bereich (Quelimane) und in Sekundarschulen im ländlichen Bereich (Maganja da Costa), Provinz Zambezia, Mosambik, durchgeführt. Das allgemeine Ziel der Untersuchung ist es, die Rechtschreibschwierigkeiten in den Aufsätzen von Schülern der Sekundarstufe der ESG (11. und 12. Klasse) zu verstehen. Die Probleme, auf die hier Bezug genommen wird, sind phonische Fehler, graphematische Fehler, morphologische Fehler und Akzentuierungsfehler. Schlüsselwörter: Portugiesisch, Sekundarschule, Fehler, Schreiben, Rechtschreibung.
Autorenporträt
João Samuel, of Mozambican nationality, born in the province of Manica, resident in the city of Quelimane, an employee at the University of Licungo-Quelimane, Faculty of Education, Portuguese Department, PhD in Language, Culture and Society from the University of Aveiro (Portugal) in partnership with UniZambeze (Mozambique).