Das Marketing, das traditionell als eine Reihe von Strategien und Techniken zur Förderung und zum Verkauf von Produkten verstanden wurde, muss heute den technologischen Fortschritt und die steigenden Erwartungen der Verbraucher einbeziehen. Erfolgreiche Marken sind diejenigen, die einen proaktiven Ansatz verfolgen und neue Technologien nicht nur nutzen, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen, sondern auch, um ihre zukünftigen Wünsche zu antizipieren.Dieses Buch untersucht die Herausforderungen und Chancen, die diese technologische Aggression mit sich bringt. Es beleuchtet die Anpassungsstrategien, die Unternehmen anwenden können, um erfolgreich in diesem sich ständig verändernden Umfeld zu navigieren. Auf der Grundlage der Arbeiten anerkannter Vordenker wie Philip Kotler sowie der Beiträge anderer Marketingexperten wird untersucht, wie Organisationen technologische Bedrohungen in Wachstumshebel umwandeln können.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







