Dieses Buch befasst sich mit den Marketing-, Vertriebs- und Verwertungsstrategien für kamerunische Filme. Es ist weit davon entfernt, die Auswirkungen von Filmen auf die gesamte Wertschöpfungskette und den Konsum ihrer Empfänger zu bewerten, sondern vielmehr das Ergebnis eines echten Willens, die Methoden zu messen und zu bewerten, die eingesetzt werden, um sie den Zuschauern zugänglich zu machen.Die vorliegende Studie ist in vier Kapitel gegliedert.Im ersten Kapitel, das sich mit der Geschichte und Entwicklung des Marketings befasst, werden die verschiedenen Aspekte des Marketings im Laufe seiner Entwicklung im Produkthandel im Allgemeinen und im Filmhandel im Besonderen dargestellt.Im zweiten Kapitel werden die Vertriebs- und Verwertungsmechanismen sowie die Rollen der Filmschaffenden bei der Vermarktung von Filmen analysiert.Das dritte Kapitel befasst sich mit der Untersuchung der Marketing-, Vertriebs- und Auswertungsprozesse von Filmen in Kamerun.Im vierten Kapitel werden die Ergebnisse analysiert und mit den Grundannahmen verglichen, die diese Forschung unterstützt und motiviert haben.
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