49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Umstrukturierung in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2011 und die Unterstützung von Risikokapitalgebern zwingt das Management von Couchsurfing International dazu, eine Lösung zu finden, wie es seine Nutzergemeinschaft effektiv monetarisieren kann. Der Autor dieser Studie schlägt vor, diese Herausforderung aus der Perspektive des anfänglichen zwischenmenschlichen Vertrauens zu betrachten, da dessen Vorhandensein unter den Nutzern der Community für den erfolgreichen Betrieb von Couchsurfing unerlässlich ist und somit Wert schafft. Daher führt das Verständnis, wie zwischenmenschliches…mehr

Produktbeschreibung
Die Umstrukturierung in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2011 und die Unterstützung von Risikokapitalgebern zwingt das Management von Couchsurfing International dazu, eine Lösung zu finden, wie es seine Nutzergemeinschaft effektiv monetarisieren kann. Der Autor dieser Studie schlägt vor, diese Herausforderung aus der Perspektive des anfänglichen zwischenmenschlichen Vertrauens zu betrachten, da dessen Vorhandensein unter den Nutzern der Community für den erfolgreichen Betrieb von Couchsurfing unerlässlich ist und somit Wert schafft. Daher führt das Verständnis, wie zwischenmenschliches Vertrauen in einer virtuellen Gemeinschaft erreicht wird, zu den möglichen Techniken seiner Kommerzialisierung.
Autorenporträt
Absolventin der Business School Kopenhagen mit akademischem und beruflichem Interesse an der Innovation von Geschäftsmodellen, der Entwicklung von Start-ups in der Frühphase und dem Kundenbeziehungsmanagement (CRM).