60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis empirischer Forschung, die eines der Ziele der konsolidierten akademischen Körper UV-CAEC-268 Lebensqualität und menschliche Entwicklung, die die Beteiligung von Studenten und Akademikern in der Entwicklung von Forschung zur Bewältigung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu fördern ist erfüllt.Als Teil der Linie Erzeugung und Anwendung von Wissen; Lebensqualität, die wiederum aufgrund der Art des untersuchten Phänomens mit den Themen der psychischen Gesundheit und der evidenzbasierten Psychologie konvergiert.PSA-Konsum und Angststörungen sind zwei weit…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis empirischer Forschung, die eines der Ziele der konsolidierten akademischen Körper UV-CAEC-268 Lebensqualität und menschliche Entwicklung, die die Beteiligung von Studenten und Akademikern in der Entwicklung von Forschung zur Bewältigung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu fördern ist erfüllt.Als Teil der Linie Erzeugung und Anwendung von Wissen; Lebensqualität, die wiederum aufgrund der Art des untersuchten Phänomens mit den Themen der psychischen Gesundheit und der evidenzbasierten Psychologie konvergiert.PSA-Konsum und Angststörungen sind zwei weit verbreitete psychische Gesundheitsprobleme, die sich auf die Lebensqualität der Menschen auswirken. Ihre Beziehung ist eng und bidirektional, so dass eine evidenzbasierte psychotherapeutische Behandlung unerlässlich ist, um bei den Patienten eine Änderung des Verhaltens, der kognitiven, emotionalen und motivationalen Faktoren zu erreichen. In dieser Studie wird ein Programm mit Strategien und Techniken aus den psychotherapeutischen Modellen CBT und TREC vorgeschlagen, mit dem die Vorteile der klinischen Arbeit nach einem wissenschaftlichen, funktionalen und umfassenden Ansatz aufgezeigt werden können.
Autorenporträt
María Fernanda Ticante Hernández, giovane studentessa di Psicologia presso l'Universidad Veracruzana, con un forte interesse per il contesto clinico e la pratica etica basata sull'evidenza scientifica.Mtra. Abril Castañeda Luna, Lic. in Psicologia e Mtra. in Gestione dell'apprendimento, entrambe presso l'Universidad Veracruzana. Insegnante e ricercatrice.